Sie haben 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Studieren in Zeiten von Corona - Der Einfluss der Attributionsgewohnheiten und der Technikaffinität auf die Studienzufriedenheit im digitalen Semester

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, den folgenden Fragebogen auszufüllen.

Ich heiße Celine Gresch und studiere Französisch, Deutsch und Geschichte auf Lehramt an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich, wie sich das Attributionsverhalten von Studierenden, also die Ursachenzuschreibung von Erfolg oder Misserfolg, auf die Studienzufriedenheit im digitalen Semester auswirkt. Zusätzlich untersuche ich, wie die Technikaffinität von Studierenden die genannten Faktoren beeinflusst.

 

In der Umfrage sind 41 Fragen enthalten.

Die Bearbeitungsdauer des gesamten Fragebogens beträgt ca. 10 Minuten.

Die Bearbeitung dieses Fragebogens ist freiwillig. Du kannst zu jedem Zeitpunkt die Bearbeitung abbrechen. Es entsteht dadurch kein Nachteil. Alle erhobenen Daten werden in anonymisierter Form ausgewertet und lassen keinen Rückschluss auf deine Person zu.

Vielen Dank und viel Spaß beim Bearbeiten!

 

 

Herzlich Willkommen zu meiner Umfrage!

Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.